Maid of Sker

Maid of Sker - Test / Review - Spiel mir das Lied vom Wahnsinn

Der britische Entwickler Wales Interactive ist vor allem dafür bekannt, die alten FMV-Spiele der 1970er- und 1980er-Jahre wieder zurück ins Rampenlicht zu bringen. Während "The Shapeshifting Detective" doch eher unterhaltsamer Trash war, hinterliess "Late Shift" durch die Bank einen positiven Eindruck. Mit seinem neuen Titel "Maid of Sker" geht Wales Interactive einen eher traditionellen Weg und liefert ein Survival-Horror-Spiel im Stil von "Outlast" ab. Wir haben uns für euch angeschaut, worin sich "Maid of Sker" von anderen Horrortiteln abhebt und wo der Grusel noch nicht ganz klappt.

Artikel lesen

Die alten FMV Spiele der 70er und 80er Jahre? Bitte? Da ging wohl etwas daneben bei der Recherche.

09. Nov 2020 / 19:21 Beitrag melden Damian [Gast 41]