Games.ch

DLC für Maneater bestätigt

Bald soll es Infos geben

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Maneater" wird zusätzliche Download-Inhalte bekommen. Leider fehlen noch die passenden Infos.

Screenshot

Tripwire Interactive hat bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel "Maneater" mit zusätzlichen Download-Inhalten versorgt wird. Der Art-Director Sean McBride sagte dazu: "DLC wurde bestätigt! Das Team arbeitet schon seit einer Weile daran. Wir hoffen, sehr bald mehr Informationen veröffentlichen zu können."

Die Spielbeschreibung: "Erlebe als Riesenhai die ultimative Machtfantasie. Verbreite Angst und Schrecken an der Küste. Zerreisse Schwimmer und Taucher und gib den Menschen einen Grund, dich zu fürchten! Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe im offenen Ozean, Sümpfen und Flüssen ums Überleben. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Schlauheit, dein Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, dich durch Fressen weiterzuentwickeln."

Kommentare