Manticore: Galaxy on Fire

Manticore: Galaxy on Fire - Test - Im Weltraum hört dich niemand schnarchen

Mobiles Zocken wird immer wichtiger. Tatsächlich nutzen sehr viele Switch-Besitzer ihre Konsole sowohl zuhause, als auch unterwegs. Logisch also, dass Fishlabs ihre bereits auf dem Smartphone beliebte Spielreihe „Galaxy on Fire“ jetzt auch auf die Nintendo Switch portiert. Aktuell wurde der dritte Teil umgesetzt und die Mikrotransaktionen gegen einen Fixpreis eingetauscht. Wir haben uns angeschaut, wie sich das Weltraumabenteuer auf dem Konsolenmarkt schlägt und ob es sich lohnt, sich hinter das Steuer des Raumjägers zu setzten.

Artikel lesen

Hab mal vor langer Zeit den ersten Teil ein bisschen auf dem Handy gespielt. Scheint mir als hätten sie die Schwachpunkte seither nicht überarbeitet. Es sah wirklich gut aus und war auch gut spielbar aber es gab nur sehr wenige Missionsarten und war wirklich extrem leicht. Darum hat es mich dann nach ein paar Wochen nicht mehr interessiert. Motivierte irgendwie nicht wirklich und wurde rasch öde... Schade, denn Potenzial war durchaus vorhanden.

28. Apr 2018 / 22:49 Beitrag melden Gast [Gast 48]