Games.ch

Manticore: Galaxy on Fire für Switch kurzfristig verschoben

Kein neuer Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Weltraum-Actionspiel "Manticore: Galaxy on Fire" wurde kurzfristig verschoben und wird heute leider nicht für die Switch erscheinen.

Screenshot

Das Weltraum-Actionspiel "Manticore: Galaxy on Fire" hätte heute für die Switch erscheinen sollen, aber Fishlabs und Deep Silver haben den Release kurzfristig verschoben. Ein neuer Termin wurde nicht genannt. Warum das passiert ist, wurde ebenfalls nicht verraten, aber man kann von einem technischen Problem ausgehen, das in letzter Sekunde entdeckt wurde.

Zu dem Titel heisst es: "Zeige dein Können und besiege die gefürchtetsten Verbrecher des Universums in actionreichen Weltraumkämpfen! Werde zum Helden des Neox-Sektors - eines gesetzlosen Grenzgebiets, das von skrupellosen Piratenbanden und korrupten Grosskonzernen ausgebeutet wird."

Es wird ergänzt: "Folge einer packenden Story in drei Akten mit einer Spielzeit von mehr als acht Stunden. Fliege spektakuläre Raumschiffe, absolviere schwierige Missionen und erkunde eine handgemachte Spielwelt in dem neuen Sci-Fi-Action-Shooter für Nintendo Switch! Erlebe eine einzigartige Spielerfahrung dank der intuitiven Nutzeroberfläche sowie voller Unterstützung für die Joy-Con-Controller und Nintendo Switch Pro Controller mit HD-Vibration."

Quelle: twitter.com

Kommentare