Games.ch

Mantis Burn Racing auf Switch mit 60 FPS

Cross-Play bestätigt

News Michael Sosinka

Die Switch-Version von "Mantis Burn Racing" wird 60 FPS bieten. Ausserdem wurde Cross-Play mit dem PC und der Xbox One bestätigt.

Screenshot

Die VooFoo Studios haben Details zur Switch-Version von "Mantis Burn Racing" genannt. Das Rennspiel wird im TV- und Handheld-Modus 60 Bilder pro Sekunde bieten. Im Splitscreen-Modus für drei bis vier Spieler werden 30 FPS möglich sein, im 1-2-Spieler-Splitscreen werden es zwischen 30 und 60 FPS sein.

Ausserdem wurde bestätigt, dass die Switch-Version das Cross-Play mit dem PC und der Xbox One unterstützen wird. PS4-Spieler machen nicht mit, weil Sony etwas dagegen hat. Zudem dürfen sich Käufer der Switch-Umsetzung auf die bisherigen DLCs freuen. Der Release soll bald erfolgen, aber ein Termin wurde nicht genannt.

Quelle: voofoo.games

Kommentare