Games.ch

Mantis Burn Racing für Switch bestätigt

Rennspiel im Trailer

News Video Michael Sosinka

Das Rennspiel "Mantis Burn Racing" wird schon bald für die Nintendo Switch erscheinen, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

"Mantis Burn Racing", das bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird demnächst auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie die VooFoo Studios bekannt gegeben haben. Passend dazu wurde ein Trailer ins Netz gestellt. Die Switch-Version wird zudem bereits verfügbare DLCs enthalten.

Darüber hinaus dürfen sich die Käufer der Switch-Umsetzung auf das Upgrade-System im RPG-Style, 4-Spieler-Splitscreen-Racing, einen Dock- und Tabletop-Modus sowie einen Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler freuen. Die Entwickler sprechen von einer definitiven Version für die Switch.

Kommentare