Mario Kart 8

Angeblich schon zwei Millionen verkaufte Spiele

News Sharlet

Nachdem es sich mit der Veröffentlichung von "Mario Kart 8" erst ein wenig hingezogen hat, konnte das Spiel Ende Mai diesen Jahres dann doch noch an den Start gehen.

Screenshot

Nun scheint sich der spassige Racer für die Nintendo Wii U allerdings auch einer sehr grossen Beliebtheit zu erfreuen. Zumindest ist sich der Twitter-Nutzer NStyles sehr sicher. Er hatte in der Vergangenheit bereits häufiger gewisse Aussagen abgegeben, deren Trefferquote sehr hoch war.

In diesem Fall berichtet der Twitter-Nutzer, dass sich "Mario Kart 8" schon zwei Millionen Mal verkauft hat. Laut Media Create Sales sind in Japan schon über 450.000 Exemplare von "Mario Kart 8" verkauft worden. Schon innerhalb der ersten Verkaufswoche von "Mario Kart 8" hat sich das Spiel schon 1,2 Millionen Mal verkauft (diese Aussage wiederum stammt offiziell von Nintendo). Dass der Titel nun auch die zwei Millionen geknackt haben soll, kommt daher nicht von ungefähr.

Die Meldung ist jedoch weiterhin als Gerücht zu bewerten, bis sich Nintendo mit offiziellen Verkaufszahlen zu Wort meldet.

Kommentare