Games.ch

Genialer Mashup-Trailer zu Mario Kart: Fury Road

Neue Spielidee für Nintendo?

News Video Michael Sosinka

"Mad Max" trifft "Mario Kart". Der tolle Mashup-Trailer zu "Mario Kart: Fury Road" verbindet auf gekonnte Weise die beiden so unterschiedlichen Marken.

Wenn man sich so George Millers Meisterwerk "Mad Max: Fury Road" anschaut, vor allem die Trailer, dann könnte man auch an ein Car-Combat-Game denken, denn die Freaks heizen mit ihren hochgezüchteten Karren gerne durch die Wüste und machen möglichst viel kaputt. Und wo bekämpfen sich die Fahrer ebenfalls bis aufs Blut? Genau, in "Mario Kart", das schon viele Freundschaften zerstört hat.

Man mag meinen, dass "Mad Max" und "Mario Kart" überhaupt nicht zusammenpassen, aber der geniale Mashup-Trailer des YouTubers "sundbergkr" beweist das Gegenteil. "Mario Kart: Fury Road" wäre doch ein tolles Crossover, das Nintendo unbedingt aufgreifen sollte. Schaut euch das Video am besten selbst an.

Kommentare