Games.ch

Kostenlose 200-ccm-Klasse als Download für Mario Kart 8

Animal Crossing-DLC ebenfalls im April 2015

News Michael Sosinka

Nintendo hat für "Mario Kart 8" ein kostenloses Update angekündigt, das die neue und vor allem schnellere 200-ccm-Klasse nachreicht. Ausserdem erscheint der "Animal Crossing"-DLC.

Nintendo hat für "Mario Kart 8" auf der Wii U ein kostenloses Update angekündigt. Das liefert die neue 200-ccm-Klasse. Die deutlich schnelleren Fahrzeuge wird man auf allen Strecken nutzen können, heisst es. Dieses Mal ist der Umgang mit der Bremse ziemlich wichtig. Der Release wird am 23. April 2015 erfolgen.

Am 23. April 2015 wird ebenfalls der "Animal Crossing"-DLC für "Mario Kart 8" erscheinen. Eigentlich war er zunächst für den Mai 2015 eingeplant. Er bietet die Charaktere Melinda, Dorfbewohner und Knochen-Bowser, vier neue Fahrzeuge sowie acht Strecken in zwei Cups. Neue Trailer zeigen die Strecken sowie die 200-ccm-Klasse. Für den "Animal Crossing"-DLC muss man jedoch in die Tasche greifen und etwas Geld ausgeben.

Quelle: Nintendo

Kommentare