Mario Kart 8

Auf den Kopf gestellt

News Flo

Endlich hat Nintendo die ersten richtigen Informationen zum kommenden achten Teil von "Mario Kart" veröffentlicht. Big N gab bekannt, dass sich bei "Mario Kart 8" die Welt sozusagen auf den Kopft gestellt hat.

Screenshot

Wie in jedem Ableger der "Mario Kart"-Serie schlüpft der Spieler in die Haut eines Charakters aus der Nintendo- und "Super Mario"-Welt. In den vergangenen Spielen der Serie wurden immer wieder neue Features und Arten des Fahrens hinzugefügt. Egal ob es sich dabei um Unterwasserfahrten oder Drachenflüge handelt, die Spieler konnten sich stets auf Neuerungen freuen.

Nun in "Mario Kart 8" wird das Ganze ein wenig auf den Kopf gestellt, besser gesagt die Strecken werden auf den Kopf gestellt. Die Karts sind nun dazu in der Lage, dank Gravitationsgeräte, eine Wand senkrecht oder auf einer umgedrehten Strecke zu fahren. Spieler kommen aber auch in den Genuss von neuen Figuren und Rennstrecken.

Kommentare