Mario Kart 8

Begleit-App in Planung?

News Sharlet

Das japanische Wirtschafts-Magazin Nikkei berichtet, dass für "Mario Kart 8" unter andrem eine Begleit-Applikation geplant sein soll. Hiermit wäre es unter anderem möglich, herauszufinden, ob eure Freunde gerade im Spiel online sind.

Screenshot

Die begleitende Applikation zu "Mario Kart 8" soll ausserdem dafür gedacht sein, um Videos, die im Spiel aufgenommen wurden, direkt in der App anzuschauen. 

Noch gibt es natürlich keine konkreten Informationen dazu und es ist auch derzeit noch als reines Gerücht zu betrachten, dass Nintendo überhaupt an einer solchen App werkelt. Sollte sich das Gerücht allerdings bewahrheiten, dann würde die App sowohl für Smartphones als auch für Tablets für das kommende Rennspiel "Mario Kart 8" auf den Markt kommen. Der Titel selbst erscheint übrigens Ende Mai 2014. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es wieder etwas Neues zum Spiel oder zur vermeintlichen Web-App zu berichten gibt.

Kommentare