Mario Kart 8

Soll ein langes Leben vor sich haben

News Sharlet

Wenn es um "Mario Kart 8" geht, so scheint sich das Spiel nicht nur zu einem Verkaufsschlager für die Wii U zu entwickeln, sondern sorgt auch innerhalb Nintendo für jede Menge Begeisterung.

Screenshot

Zumindest der Präsident von Nintendo, namentlich Reggie Fils-Aime, ist von "Mario Kart 8" absolut überzeugt. Seiner Ansicht nach hat der Titel noch "ein langes Leben vor sich", wie es heisst. 

Dass der Nintendo-Präsident so etwas verlauten lässt, könnte natürlich auf der einen Seite reine Hoffnung bzw. Spekulation sein, aber auf der anderen Seite auch ein Hinweis darauf, dass es in Zukunft möglicherweise Zusatzinhalte für "Mario Kart 8" geben könnte, um das Spiel noch langlebiger zu machen. 

Generell sind die "Mario"-Spiele auf ihren Plattformen (beispielsweise "Mario Kart" auf der Wii oder dem Nintendo DS) recht langlebig und auch "Mario Kart 8" hat scheinbar sehr gute Chancen, noch lange Zeit viele Spieler für sich zu begeistern.

Kommentare