Mario Kart 8

Neuer Trailer zeigt Regenbogen-Strecke und neue Charaktere

News Katja Wernicke

Zum Nintendo-Rennspiel „Mario Kart 8“ hat das japanische Unternehmen einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt neue, aber auch bereits bekannte Strecken und weitere brandaktuelle Charaktere. „Mario Kart 8“ erscheint am 30. Mai 2014 exklusiv für die Nintendo Wii U.

Die neuen Strecken wurden an bereits bekannte Klassiker angelehnt und können so bei Fans der Reihe für nostalgische Momente sorgen. Mit dabei sind unter anderem die Moo-Moo-Farm (Wii), der Highway, das Stadium, die Dschungel-Strecke, Donut Plains 3 (SNES) oder aber die Regenbogen-Strecke (N64). Alle wurden modernisiert und erstrahlen in HD in den schönsten Farben. Gleichzeitig lässt der Trailer neue Piranha-Pflanzen, Charaktere (Metall-Mario, Lakitu oder Shy Guy) und die Hover-Bikes erkennen.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "The Division".

Kommentare