Games.ch

Mehrspieler-Modus in Mario Kart Tour

Termin für Update

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein Update für "Mario Kart Tour" auf iOS und Android erscheinen, das den Mehrspieler-Modus enthält.

Screenshot

Am 9. März 2020 wird ein kostenloses Update für "Mario Kart Tour" erscheinen, das den Mehrspieler-Modus enthält. Dazu wird gesagt: "In dem neuen Echtzeit-Multiplayer-Modus erleben die Mario Kart-Fans sogenannte Standard-Rennen gegen Rivalen aus aller Welt. Die Regeln wechseln dabei täglich. Das heisst: Es gibt immer neuen, rasanten Spielspass ohne Ende!"

Es wird ergänzt: "Das Update eröffnet auch die Möglichkeit, eine virtuelle Multiplayer-Lobby zu erstellen. Dort kann man sich dann mit Freunden und Spielern, die sich ganz in der Nähe befinden, heisse Rennen nach eigenen Regeln liefern. Um gegen Spieler in der Nähe anzutreten, muss die Nutzung von Ortungsdiensten auf Smartphones und Tablets aktiviert sein. Und schliesslich ist da noch der Modus Gold-Rennen, der nur den Abonnenten des Mario Kart Tour Gold Passes offensteht. Sie können im herausfordernden 200-ccm-Modus noch mehr aufs Tempo drücken und ihre Mitspieler mit gewagten Fahrmanövern herausfordern."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare