Games.ch

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für 3DS

Weiteres Remake vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Nintendo hat das Remake "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise" für den 3DS enthüllt. Das Original ist für den NDS erschienen.

Nintendo hat mit "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise" ein weiteres Remake für den 3DS angekündigt, das allerdings erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen wird. Im Rahmen der Nintendo Direct Show wurden erste Gameplay-Szenen gezeigt.

"In diesem Nintendo 3DS-Remake eines klassischen Mario & Luigi Action-Rollenspiel-Abenteuers können Fans Mario & Luigi: Bowser's Inside Story, eines der beliebtesten Spiele der Mario & Luigi-Serie, nachspielen (oder zum ersten Mal spielen). Es verfügt über neue Grafiken und einen neuen Modus, der die Behind-the-Scenes-Geschichte von Bowser Jr. erzählt," heisst es zu "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise".

Quelle: gematsu.com

Kommentare