Games.ch

Wird bald Mario + Rabbids 2 angekündigt?

Twitter-Account umbenannt

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Ubisoft schon bald "Mario + Rabbids 2" für die Nintendo Switch ankündigen könnte.

Screenshot

Vor zirka einem Jahr kam bereits das Gerücht auf, dass sich ein Nachfolger von "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" in der Entwicklung befinden könnte, nun nimmt das Ganze wieder fahrt auf. Denn wie bemerkt wurde, hat Ubisoft den offiziellen "Rabbids"-Twitter-Account von "@RabbidsOfficial" auf "@MarioRabbids" umbenannt.

Twitter-Accounts werden ständig umbenannt, weswegen der Vorgang vielleicht nichts bedeutet, aber warum sollte Ubisoft ein Konto, zu dem kein neues Spiel unterwegs ist, nach so vielen Jahren plötzlich ändern? Deswegen wird darüber spekuliert, dass eine Ankündigung von "Mario + Rabbids 2" bevorstehen könnte.

Quelle: wccftech.com

Kommentare