Games.ch

Mario + Rabbids: Kingdom Battle bestverkauftes 3rd-Party-Spiel auf Switch

Nintendo wird Publisher in Japan & Südkorea

News Michael Sosinka

"Mario + Rabbids: Kingdom Battle" ist das bestverkaufte Third-Party-Spiel auf der Switch, zumindest was die Retail-Verkäufe betrifft.

Screenshot

"Mario + Rabbids: Kingdom Battle" ist das bestverkaufte Third-Party-Spiel auf der Switch, das geht aus den Daten der NPD Group (Nordamerika und Australien) sowie Chart-Track GFK (Grossbritannien) hervor. Allerdings bezieht sich diese Information lediglich auf die Retail-Verkäufe und für die Switch sind noch nicht so viele Third-Party-Titel auf Disc erschienen.

"Mario + Rabbids: Kingdom Battle" konnte jedoch keines der hauseigenen Spiele von Nintendo schlagen. Dennoch dürfte Ubisoft zufrieden damit sein. Zudem wurde bestätigt, dass Nintendo das Game in Japan und Südkorea selbst veröffentlichen wird.

Kommentare