Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Test

Mehr Bwaaaaaah!

Test Video Nico Schluchter getestet auf Nintendo Switch

Mehr Spass!

Ungefähr zehn Stunden dürftet ihr an Spielzeit einrechnen, wenn ihr das Spiel abschliessen wollt. Sammler können wiederum haufenweise Bananen sammeln oder Truhen öffnen und dürften noch etwas mehr Zeit gebrauchen um das Spiel zu beenden. Das ist durchaus stimmig, da das Spiel damit etwas weniger als die Hälfte der Spielzeit des Hauptspiels aufweist. Das sieht man bei DLCs relativ selten.

Gewohnt starke Präsentation

Screenshot

Einmal mehr überzeugt der Entwickler in der Präsentation. Sowohl Kampfareale und vor allem die Oberwelt sind hervorragend anzuschauen. Faszinierend, mit welch Liebe zum Detail die Entwickler vorgegangen sind. Der kunterbunte Look passt zum Spiel wie die Faust aufs Auge. Ebenso hat uns der Soundtrack gefallen, der thematisch gut an Donkey Kong erinnert.

Fazit

"Donkey Kong Adventure" bietet euch mehr vom Gleichen. Da bereits das Hauptspiel ein sehr gutes Game war, steht der DLC dem folglich in Nichts nach. Fans des Originalspiels sollten hier ohne zu zögern den Download-Button im eStore klicken oder falls ihr das Hauptspiel noch nicht euer eigen nennt, bestellt die Gold-Edition von "Mario+Rabbids" bei unserem Partner!

Kommentare

Mario + Rabbids: Kingdom Battle Artikel