Games.ch

Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games angekündigt

Für Wii U und 3DS

News Michael Sosinka

Nintendo und SEGA kooperieren ein weiteres Mal und veröffentlichen "Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games" für die Wii U und den 3DS.

Nintendo und SEGA haben am Wochenende "Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games" angekündigt, das für die Wii U und den 3DS auf den Markt kommen wird. Ein Datum wurde zwar nicht genannt, aber die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro finden im August 2016 statt, weswegen "Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games" wahrscheinlich ein paar Monate davor erscheinen wird.

Viele Details wurden leider noch nicht genannt. Es wird jedoch Disziplinen wie Fussball, Rugby, Volleyball, Golf, Sportgymnastik, Tischtennis und einige bekannte Klassiker geben. Zudem treten wieder bekannte und neue Charaktere von Nintendo und SEGA gegeneinander an. Erste Gameplay-Szenen liefert der Trailer.

Quelle: gematsu.com

Kommentare