Mario + Rabbids: Sparks of Hope aktuell gratis spielbar

Für Abonnenten von Nintendo Switch Online

News Exklusiv sebastian.essner

Abonnenten von Nintendo Switch Online können "Mario + Rabbids: Sparks of Hope" aktuell kostenlos spielen. In wenigen Tagen ist die Aktion allerdings schon wieder vorbei.

Screenshot

Demnach kann die Vollversion von "Mario + Rabbids: Sparks of Hope" noch bis zum 14. Juli völlig gratis gespielt werden. Der erzielte Fortschritt kann dann natürlich auch übernommen werden, sofern man sich zum Kauf des Spiels entschliesst.

In "Mario + Rabbids: Sparks of Hope" geht es um taktischen Kampf. Wir erkunden darin verschiedene Planeten und treffen auf Gegner, die wir bezwingen müssen und bekommen Rätsel gestellt, die es zu lösen gilt.

"Mario + Rabbids: Sparks of Hope" ist seit 20. Oktober 2022 exklusiv für Switch erhältlich.

Quelle: Nintendo

Kommentare