Mario Strikers: Battle League Football

Mario Strikers: Battle League Football: Downloadgrösse bekannt - Der Nintendo eShop hat es enthüllt

"Mario Strikers: Battle League Football" war eine der grossen Überraschungen der vergangenen Direct-Episode. Jetzt wissen wir ausserdem, wieviel Platz wir für das unkonventionelle Sportspiel auf unserer Switch reservieren bzw. freischaufeln müssen.

News lesen

06. Mai 2023

Hallo zusammen !!! Kann mir einer sagen wie man bei Mario striker auf Switch seinen Club wieder bekommt ???
War Club Besitzer wegen gegründet und bin es jetzt nicht mehr !!! Danke für jede Hilfe und Antwort

06. Mai 2023 / 21:01 Beitrag melden Sigi82 [Gast 33]

Naja, ein Vergleich mit Open World Spielen wie Horizon ist schon ein wenig weit hergeholt. Aber Rocket League hat z. B. 14.4 GB, was ebenso deutlich mehr ist.

21. Feb 2022 / 17:43 Beitrag melden Nello