Mario Strikers: Battle League Football: Downloadgrösse bekannt

Der Nintendo eShop hat es enthüllt

News Exklusiv sebastian.essner

"Mario Strikers: Battle League Football" war eine der grossen Überraschungen der vergangenen Direct-Episode. Jetzt wissen wir ausserdem, wieviel Platz wir für das unkonventionelle Sportspiel auf unserer Switch reservieren bzw. freischaufeln müssen.

So verrät eine Angabe im Nintendo eShop, dass "Mario Strikers: Battle League Football" gerade einmal drei GB auf der Festplatte der Switch belegt. Im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln ("Horizon: Forbidden West", ich schaue hier in deine Richtung...) haben wir es hier also mit einem Leichtgewicht zu tun, aber ausufernde und damit ordentlich Platz fressende Rendersequenzen oder hochaufgelöste Grafiken sind von einem "Mario Strikers: Battle League Football" eben auch nicht zu erwarten.

"Mario Strikers: Battle League Football" erscheint am 10. Juni exklusiv für Switch.

Quelle: Nintendo

Kommentare