Nintendo zeigt Trailer zu Mario Tennis Aces

Diddy Kong macht sich bereit

News Release-Termin Michael Sosinka

Nintendo hat verraten, ab wann Diddy Kong in "Mario Tennis Aces" spielbar sein wird. Zudem wurde der passende Trailer veröffentlicht.

Nintendo hat im Rahmen der gamescom 2018 in Köln einen neuen Trailer zu "Mario Tennis Aces" auf der Switch veröffentlicht, der den neuen Charakter Diddy Kong zeigt. Ausserdem wurde verraten, wann Diddy Kong mitspielen wird.

So bekommt man Diddy Kong: "Alle Spieler, die zwischen dem 1. und 30. September am Mario Tennis Aces-Turnier teilnehmen, können Diddy sofort in ihr Team aufnehmen. Für alle anderen Nintendo Switch-Fans wird er nach Abschluss des Turniers freigeschaltet, auch wenn sie dort nicht mitgespielt haben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare