Games.ch

Beta-Termin für Marvel Heroes Omega

Zuerst auf PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

"Marvel Heroes Omega" wird noch in dieser Woche in die Closed-Beta starten. Das gilt vorerst aber nur für die PlayStation 4.

Screenshot

"Marvel Heroes", das Free-to-Play-Action-Rollenspiel von Gazillion Entertainment, ist bereits seit dem Jahr 2013 für den PC erhältlich, doch zuletzt wurde "Marvel Heroes Omega" für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Jetzt wurde bestätigt, dass die PS4-Beta am 21. April 2017 losgehen wird. Die Xbox One folgt danach, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Wer an der Closed-Beta teilnehmen möchte, muss ein Founder-Pack im PlayStation Store oder auf der offiziellen Seite kaufen. Wer ein PlayStation Plus-Abo hat, darf sich auf Goodies freuen, darunter ein Daredevil-Outfit, Rabatte bei der Ingame-Währung und mehr.

Kommentare