Marvel's Midnight Suns

Marvel's Midnight Suns - Test / Review - Stark als Superhelden-Abenteuer und Taktik-RPG

Gute Taktik-RPGs aus westlicher Produktion sind eher rar gesät, mischen aber kräftig an der Genrespitze mit. "Marvel's Midnight Suns" bildet dabei keine Ausnahme. Im Test glänzt das neue Werk der "XCOM"-Macher sowohl spielerisch als auch erzählerisch und lässt nur in einem Punkt ein paar Federn fallen.

Artikel lesen

11. Dez 2022

Beim zweiten Pro Punkt ist euch wohl ein Fehler unterlaufen - Superman gibt es nicht im Marvel Universum ;)

11. Dez 2022 / 22:44 Beitrag melden Naja [Gast 48]

Gibt es auch wieder wie bei Xcom 2, Missionen die in einer bestimmten Rundenzahl/Zeit absolviert werden müssen?
War bei Xcom 2 recht häufig der Fall und haben mir den Spass am Spiel schon merklich genommen.

01. Dez 2022 / 21:16 Beitrag melden Dortorix