Character Deep Dive zu Marvel's Midnight Suns

Gameplay Showcase zu Iron Man

News Video Exklusiv sebastian.essner

Obwohl noch einige Monde vergehen, bis wir "Marvel's Midnight Suns" endlich selbst spielen dürfen, veröffentlichen Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games bereits regelmässig Material und Informationen zu dem Titel. Heute bekommen wir einen neuen Character Deep Dive präsentiert.

Hier wird uns ein ausführlicher Gameplay Showcase zu Iron Man aus "Marvel's Midnight Suns" geboten. Kürzlich wurde er uns bereits an dieser Stelle mit einem kurzen Trailer vorgestellt und wir hatten damals schon spekuliert, dass detailliertere Impressionen eventuell noch folgen könnten. Genau das ist ja jetzt eingetreten.

"Marvel's Midnight Suns" erscheint am 7. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: 2K Games

Kommentare