Neue Videos zu Marvel's Midnight Suns

Geschichte von Captain America & Gameplay

News Video Exklusiv sebastian.essner

Der Release von "Marvel's Midnight Suns" ist zwar noch einige Monate entfernt, aber Publisher 2K und Entwickler Firaxis Games überbrücken die Wartezeit in schönster Regelmässigkeit mit frischem Material oder neuen Informationen zu dem Spiel. Heute zeigt man etwa gleich zwei ausführliche Videos:

So erzählt man uns hier die Geschichte von Captain America aus "Marvel's Midnight Suns". Dies geschieht hauptsächlich mit Bildern aus den zugehörigen Comics. Wir sind also bestens mit ihm vertraut, wenn wir ihn durch die Welt des Strategie-Rollenspiels steuern werden. Passend dazu, bekommen wir in einem weiteren Video mit Captain America detaillierte Gameplayimpressionen geboten

"Marvel's Midnight Suns" erscheint am 7. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Firaxis Games

Kommentare