Neues Gameplay zu Marvel’s Midnight Suns

Character Deep Dive zu Wolverine

News Video Karl Wojciechowski

2K Games und Firaxis zeigen wieder Gameplay zu "Marvel’s Midnight Suns". Nachdem vor Kurzem der Charakter Wolverine vorgestellt wurde, wie wir an dieser Stelle berichteten, gibt es nun weitere Details in einem Deep Dive Video:

Wie zu erwarten war, hat Wolverine einen aggressiven Kampfstil. So steht ihm die Fähigkeit "Berserker Modus" zur Verfügung, mit der er sich von Gegner zu Gegner "schneidet". Natürlich darf auch eine starke Heilungs- bzw. Wiederbelebungsfähigkeit nicht fehlen, was schliesslich durch die Regenerationsfähigkeit in der Comicvorlage vorgegeben wird.

"Wolverine" ist der letzte vorgestellte Charakter von "Marvel’s Midnight Suns". Zur Auswahl werden neben dem Mutanten zudem in alphabethischer Reihenfolge Blade, Captain America, Captain Marvel, Doctor Strange, Ghost Rider, Iron Man, Magik, Nico Minoru, Scarlet Witch und Spider-Man stehen. Der Marvel-Titel erscheint im März für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und später für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Kommentare