Video zu Marvel's Midnight Suns

Hero Spotlight zu Doctor Strange

News Video Exklusiv sebastian.essner

So schnell kanns im Leben gehen: Da fragen wir uns gestern noch, wann uns 2K Games und Firaxis Games einen weiteren Helden aus "Marvel's Midnight Suns" eingehender vorstellen und heute ist das frische Futter auch schon da. Konkret bekommen wir ein Hero Spotlight geboten.

Hier wird uns Doctor Strange aus "Marvel's Midnight Suns" kurz, knapp und präzise innerhalb von nur 30 Sekunden vorgestellt. Auf ausführlicheres Material, etwa in Form eines Character Deep Dive, sollten wir erfahrungsgemäss aber nicht lange warten müssen. Auf diese Weise bekamen wir nämlich kürzlich unter anderem auch Spider-Man gezeigt.

"Marvel's Midnight Suns" erscheint am 7. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: 2K Games

Kommentare