Video zu Marvel's Midnight Suns

Geschichtsstunde zu Captain Marvel

News Video Exklusiv sebastian.essner

2K Games und Firaxis Games sind weiterhin fleissig, was neues Material zu "Marvel's Midnight Suns" betrifft. Heute gibt es wieder ein neues Video zu dem kommenden Strategie-Rollenspiel für uns.

Diesmal bietet man uns eine über sieben Minuten lange Geschichtsstunde zu Captain Marvel aus "Marvel's Midnight Suns". Zu ihr wurden uns bereits ein Hero Spotlight und ein Character Deep Dive gezeigt. Erfahrungsgemäss sollte es nicht all zu lange dauern, bis wir Impressionen des nächsten Charakters aus "Marvel's Midnight Suns" präsentiert bekommen.

"Marvel's Midnight Suns" wird noch in diesem Fiskaljahr (also bis März 2023) für PS5, Xbox Series X und den PC veröffentlicht. Die Fassungen für PS4, Xbox One und Switch sind aktuell unterminiert.

Quelle: 2K Games

Kommentare