Video zu Marvel's Midnight Suns

Hero Spotlight über Spider-Man

News Video Exklusiv sebastian.essner

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games entlassen uns mit einem neuen Video zu "Marvel's Midnight Suns" ins Wochenende. Darin stellt man einen weiteren Helden aus dem Strategie-Rollenspiel kurz und knackig vor und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

Konkret bekommen wir hier ein Hero Spotlight zu Spider-Man aus "Marvel's Midnight Suns" geboten. Dieses hat zwar nur eine Länge von 30 Sekunden, stellt uns den ikonischen Helden aber kurz, knapp und präzise vor. Erfahrungsgemäss sollte es dann auch bald ausführlicheres Material zu ihm geben, etwa in Form eines Character Deep Dive.

"Marvel's Midnight Suns" erscheint am 7. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: 2K Games

Kommentare