Weiterer Trailer zu Marvel's Midnight Suns

Bewegte Bilder vom Iron Man

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für Liebhaber von "Marvel's Midnight Suns" (und solche, die es vielleicht noch werden wollen), ist aktuell eine gute Woche, denn Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games veröffentlichen fleissig neues Material zu dem Strategie-Rollenspiel. Heute gibt es etwa ein Hero Spotlight zu sehen.

Hier wird uns Iron man aus "Marvel's Midnight Suns" innerhalb von 45 Sekunden kurz, knapp und präzise vorgestellt. Wir erfahren so unter anderem, dass er für die Beseitigung von Dämonen zuständig ist. Captain America bekamen wir kürzlich deutlich ausführlicher vorgestellt, aber vielleicht werden Publisher und Entwickler diesbezüglich ja noch etwas nachschieben.

"Marvel's Midnight Suns" erscheint am 7. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: 2K Games

Kommentare