Gameplay-Video zu Marvel vs. Capcom: Infinite

Eindrücke von der PAX West 2017

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der PAX West 2017 in Seattle wurde ein neues Gameplay-Video zum Fighting-Game "Marvel vs. Capcom: Infinite" veröffentlicht.

Das Beat 'em Up "Marvel vs. Capcom: Infinite" ist auf der PAX West 2017 in Seattle vertreten. Für uns springt dabei immerhin ein umfangreiches Gameplay-Video heraus, das verschiedene Charaktere in Aktion zeigt. "Marvel vs. Capcom: Infinite" wird am 19. September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Story des Spiels lautet so: "Helden und Bösewichte kämpfen Seite an Seite, um ihre miteinander verwachsenen Welten vor einer dunklen neuen Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Roboter-Gegner aus dem Marvel-Universum sowie Sigma aus dem Capcom-Universum. Dieser psychotische Bösewicht ist davon besessen, alles organische Leben mit einem cybernetischen Virus zu infizieren. Die Kämpfern müssen nun gegen Ultron Sigma antreten und ihre neue Welt retten."

Kommentare