Games.ch

Marvel vs. Capcom: Infinite über 900.000 Mal ausgeliefert

Resident Evil 7 bei 4,1 Millionen

News Michael Sosinka

Laut Capcom wurde das Beat 'em Up "Marvel vs. Capcom: Infinite" mehr als 900.000 Mal ausgeliefert. Zudem wurden die Zahlen anderer Spiele genannt.

Screenshot

Das Beat 'em Up "Marvel vs. Capcom: Infinite", das im September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen ist, wurde weltweit über 900.000 Mal ausgeliefert, wie Capcom in seinem jüngsten Quartalsbericht bekannt gegeben hat.

"Resident Evil 7: Biohazard" kommt hingegen auf 4,1 Millionen Einheiten. Im April 2017 war noch von 3,5 Millionen die Rede. Darüber hinaus liegen Zahlen zu "Street Fighter 5" (1,9 Millionen) sowie "Monster Hunter XX" (1,8 Millionen) vor. Bei beiden Spielen konnte die Auslieferungsmenge um jeweils 100.000 Einheiten erhöht werden (im Vergleich zum letzten Bericht). Ansonsten wird "Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers" als Erfolg bezeichnet ("Smash-Hit").

Quelle: gematsu.com

Kommentare