Marvel vs. Capcom Infinite im E3-Trailer

Kostenlose PS4-Demo erschienen

News Richard Nold

Das Kampfspiel „Marvel vs. Capcom Infinite“ hat auf der E3 einen Auftritt erhalten. Zudem wurde heute eine Demo für PS4 veröffentlicht.

Capcom hat die Sony-Pressekonferenz dafür genutzt, einmal mehr auf das kommende Beat’em Up „Marvel vs. Capcom Infinite“ aufmerksam zu machen. So hat der japanische Publisher im Rahmen er Entwicklermesse einen Story-Trailer veröffentlicht, der die verschiedenen Charaktere und die Diskrepanzen untereinander zeigt.

Ausserdem wurde verkündet, dass ab sofort eine kostenlose Demo für die PlayStation 4 und die Xbox One zur Verfügung steht, die euch einen ersten Vorgeschmack auf den Story-Modus von „Marvel vs. Capcom Infinite“ liefern soll. Das Spiel wird am 19. September 2017 neben der PlayStation 4 auch für Xbox One und den PC erscheinen.

Zur Story-Demo heisst es: "Mit der Veröffentlichung der neuen Story-Demo können Fans nun tiefer denn je zuvor in Marvel vs. Capcom Infinite eintauchen. Diese spannende cinematische Erfahrung versetzt Spieler in die Rolle eines erbitterten Kampfes, wenn Helden beider Universen zusammenkommen, um Ultron Sigma, die vereinigte Form der Roboter-Schurken Ultron und Sigma, davon abzuhalten, alles biologische Leben in den neu verschmolzenen Welten von Marvel und Capcom zu infizieren. Mit der Zukunft ihres Universum in der Waagschale, müssen die Helden den wahnsinnigen Titanen Thanos, den bösesten Bösewicht des Marvel-Universums, um Hilfe ersuchen."

Quelle: Sony

Kommentare