Marvel’s Wolverine für 2023 geplant?

Sagt Microsoft gegenüber Behörde

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Als Insomniac Games im September vergangenen Jahres ein Spiel zu "Wolverine" ankündigte, hiess es, dass dieses noch in einer sehr frühen Entwicklungsstufe sei. Da verwundert es sehr, dass Microsoft in einer Stellungnahme gegenüber der Competition and Markets Authority von Grossbritannien zum Thema Activision Blizzard Deal von einem Release im Jahr 2023 spricht, wie der Website Tech4Gamers aufgefallen ist.

Ob Microsoft Insiderwissen zu dem unter Sonys Dach entwickelten Titel hat, oder es sich lediglich um ein Versehen handelt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingeschätzt werden. Auf eine Beantwortung der Frage müssen wir uns wohl noch auf eine offizielle Stellungnahme oder Release-Termin-Ankündigung gedulden. Üblicherweise wird die Bezeichnung "sehr frühe Entwicklungsphase" jedoch für einen Release in mehreren Jahren verwendet.

Wie ein Wolverine-Spiel in der Unreal Engine 5 aussehen könnte, hat uns der YouTube-Kanal 'TeaserPlay' bereits gezeigt. Zu unserer Meldung gelangt ihr unter diesem Link.

Kommentare