Games.ch

Black Panther als Videospiel

Marvel-Autor wäre dabei

News Michael Sosinka

Ein Autor von Marvel würde gerne an einem Videospiel zu "Black Panther" mitwirken. Ein solcher Titel wäre sicherlich eine Überlegung wert.

Screenshot

"Black Panther" ist äusserst erfolgreich in den Kinos gestartet und die Kritiken fallen ebenfalls sehr positiv aus. Marvel landet mit dem Film also einen weiteren Hit, aber wie wäre es mit einem dazugehörigen Videospiel? Aus dem Thema könnte man eigentlich ein spassiges Actionspiel machen.

Der Marvel-Autor Evan Narcisse ("Rise of the Black Panther") hat auf Twitter mitgeteilt, dass er sehr gerne an einem Spiel zu "Black Panther" mitwirken würde. Das ist natürlich noch weit weg von einer Ankündigungen, aber den Fans gefällt diese Vorstellung offenbar ganz gut.

Kommentare