Gerücht: Ubisoft arbeitet an Spiel zu Blade

YouTuber präsentiert Hinweise

News Gerücht Karl Wojciechowski

Mit "Marvel's Spider-Man 2", "Marvel's Midnight Suns" und "Marvel's Wolverine" können wir uns auf viele spannende Videospielprojekte im Marvel-Universum freuen. Gerüchteweise sind zudem Titel zu "Iron Man" und "Black Panther" in Arbeit, wie wir hier und hier berichteten. Wie der YouTuber JorRaptor analysiert, könnte bei Ubisoft auch ein Titel zu dem Charakter "Blade" entwickelt werden (Video ab 04:20):

Hinweise darauf ergeben sich nämlich aus mehreren Posts in sozialen Medien aus den vergangenen Wochen. So teilte der Schauspieler Edwin Gaffney mehrere Fotos von einer Motion Capture Einheit bei Ubisoft, bei denen auch Alex Martin dabei war. Beide tragen dort Schwerter, beziehungsweise Katanas, was zu "Blade" passt. Auf einem Bild ist ein Regieschild zu sehen, auf dem Marvel vermerkt ist. Kurioserweise ist dort zudem "B. Tariq" als Regisseur geführt, welcher wiederum der verantwortliche Regisseur für den anstehenden "Blade"-Film ist. Ob Tariq auch an dem Spiel beteiligt ist oder dies nur ein bewusst gestreuter Hinweis auf ein derzeit in Entwicklung befindendes Game zu "Blade" ist, muss sich allerdings noch zeigen.

Kommentare