Mass Effect 2

News

Mass Effect 2EA kündigt PS3-Version offiziell an

News

Electronic Arts und Bioware haben nun bekannt gegeben, dass der zweite Teil der erfolgreichen Mass Effect Reihe auf der PS3 landen wird. Die PS3-Version enthält die Vollversion von "Mass Effect 2" plus zwei Stunden Bonusinhalte.

Mass Effect 2PS3-Version im Anmarsch?

News

Darum haben PS3-Besitzer die Xbox-Jünger immer beneidet: die "Mass Effect"-Reihe von BioWare. Nun gibt es allerdings Gerüchte, dass eine PS3-Version via EA in der Mache sei.

Mass Effect 2Neuer DLC angekündigt

News

Für "Mass Effect 2" wird es bald neuen Content geben. An der Comic Con hat Entwickler BioWare "Lair of the Shadow Broker" angekündigt, ein neues Abenteuer in der Commander Shephard auch von einer alten Bekannten begleitet wird.

Mass Effect 2Auf Probe ab ins Universum

News

Das EA Studio BioWare veröffentlicht eine Demo für "Mass Effect 2" auf Xbox LIVE und PC. Die Demo soll neuen Spielern helfen, die grosse Welt von Mass Effect kennenzulernen und ist ab sofort verfügbar.

Mass Effect 2Mass Effect 2 Demo und DLC

News

"Mass Effect 2" ist wohl eines der Spiele von denen sich manche denken, es ist ok, aber nichts aufregendes. Meistens trifft das auf jene zu die weder das original noch den Nachfolger gespielt haben. EA und BioWare wollen diese Vorurteile nun mit einem Demo aus der Welt schaffen.

Mass Effect 2Neuer DLC für Mass Effect 2

News

BioWare und Electronic Art haben einen neuen DLC mit dem Namen "Overlord" angekündigt. Sheppard wird hierbei gegen einen neuen Artificial Intelligence Gegner mit dem Namen Overlord angesetzt.

Mass Effect 2Preis und Screens für neuen DLC

News

BioWare gab, nach dem Erscheinungsdatum, zum neuen angekündigten DLC "Kasumis's Stolen Memory", nun auch den Preis bekannt. Denn dieser soll, im Gegensatz zu einigen anderen Zusätzen, für alle etwas kosten.

Mass Effect 2Termin für DLC steht fest

News

Die Entwickler von "Mass Effect 2" gaben den taggenauen Termin für den ersten DLC via Twitter bekannt. Gemäss deren Aussage dürfen wir uns am 23. März auf das Update freuen.

Mass Effect 2Kommt 2011 ein Mass Effect MMORPG?

News

EAs John Schappert hat gegenüber US-Kollegen ausgesagt, dass etwas weitreichendes im Mass Effect Universum Anfang des Finanzjahres 2011 kommen wird. Was genau lässt er allerdings offen.

Mass Effect 2Kein Mass Effect 2 für PS3

News

Die Gerüchteküche hat durch eine Information im Source-Code von "Mass Effect 2" wieder angefangen zu kochen. Dort ist eine variable für die PS3 eingetragen und dadurch wurde vermutet, das eine PS3 Version in Vorbereitung ist.

Mass Effect 2Wertungsdurchschnitt von 96%!

News

Über diese News dürfte sich Electronic Arts, BioWare wie auch Microsoft riesig freuen. "Mass Effect 2" hat sich nach nur einer Woche bereits schon über 2 Millionen mal verkauft!

Mass Effect 2"Mass Effect 2"-DLC gratis

News

Jemand bei Microsoft hat wohl gemeint, er müsse etwas zu früh auf den Knopf drücken und hat schon vor dem Release den DLC zu "Mass Effect 2" für alle gratis zugänglich gemacht.

Mass Effect 2"Mass Effect 2"-Sexszenen

News

"Mass Effect 2" erscheint erst diese Woche im Handel und schon kursieren Videos der im Spiel möglichen sexuellen Sequenzen mit drei verschiedenen Frauen durch das Internet.

Mass Effect 2Heute: Entwickler Chat auf Facebook

News

Alles was ihr je über Mass Effect 2 wissen wolltet könnt ihr heute erfahren. BioWare wird eure Fragen heute Nacht beantworten, also stellt sicher, dass ihr auf Facebook eingeloggt seid.

Mass Effect 2Neue schwere Waffe: M-920 Cain

News

BioWare zeigt nun den neuesten Zugang zum Mass Effect 2 Waffenarsenal. Die M-920 Cain ist eine Waffe der Kategorie "Schwere Waffen" und wurde von Wissenschaftlern in der Normandie entwickelt.

Mass Effect 2Mass Effect 2: N7 Developer Diary

News

In diesem Entwicklertagebuch wird erklärt wie man Shepard nach eigenen Wünschen anpassen kann und auch die Entscheidungen die man im Spiel trifft werden sich auf die Charaktere als auch auf das Spiel auswirken.

Mass Effect 2Shepard Trailer

News

Nachdem nun alle anderen Gruppenmitglieder in ihren eigenen Trailern vorgestellt wurden, erhält nun auch ihr Anführer Shepard seinen Auftritt. Doch in diesem Trailer erzählt er nicht von sich selbst.