Mass Effect 3

News

Mass Effect 3VIDEO: Earth-Trailer veröffentlicht

News

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, ist nun das "Earth"-Zusatzpaket für "Mass Effect 3" erhältlich. Passend hierzu veröffentlichte das Unternehmen einen Intro-Trailer, der die überschaubare Geschichte des DLCs erklärt.

Mass Effect 3"Earth"-DLC im Blickpunkt

News

Erst wurde bekannt, dass der schon bald erscheinende "Leviathan"-DLC "Mass Effect 3" in geschichtlicher Hinsicht erweitert, schon steht das nächste Zusatzpaket bereit. Mit dem "DLC" wird aber nicht der Single- sonder der Mutliplayermodus erweitert.

Mass Effect 3Leviathan-DLC von Schauspieler angekündigt

News

Aktuell freuen sich Spieler noch über das erweiterte Ende von "Mass Effect 3", schon kommt der nächste Story-DLC um die Ecke. Dieser trägt den Namen "Leviathan" und bringt neue Inhalte für die Geschichte des Spiels mit sich.

Mass Effect 3Kostenloser "Extended Cut"-Soundtrack

News

Schlechtes Ende hin oder her, schlechten Fanservice kann man Entwickler BioWare auf keinen Fall nachsagen. Erst vor Kurzem wurde, nach langen Protesten wohl gemerkt, ein Extended Cut für "Mass Effect 3" veröffentlicht. Dieser beleuchtet die Hintergründe und Charaktere stärker, sodass der Spieler...

Mass Effect 3"Leviathan"-DLC in den Daten des Extended Cuts versteckt

News

Mittlerweile können sich Spieler weltweit den neuen Extended Cut für das Sci-Fi-Epos "Mass Effect" herunterladen. Doch tatsächlich hat es sich BioWare respektive Elecronic Arts nicht nehmen lassen, und ein weiteten DLC zwischen den Codezeilen des erweiterten Endes zu verstecken.

Mass Effect 3Extended Cut kostenlos verfügbar (PC/Xbox)

News

Seit gestern ist "Mass Effect 3: Extended Cut" als kostenlos herunterladbarer Zusatzinhalt für PC und Xbox 360 verfügbar. Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen erweitert "Mass Effect 3: Extended Cut" den Schluss der Trilogie und vermittelt tiefere Einblicke in das Ende von Shepards...

Mass Effect 3"Extended Cut" kommt nächste Woche

News

Fällt das Wort "verschoben" in dem Zusammenhang mit "Release", dann kann einem sofort der Gedanke kommen, das Spiel oder sonst was erscheint einige Tage bis Wochen oder gar Monate später. Im Fall der "Extended Cut"-Version von "Mass Effect 3" ist es aber umgekehrt.

Mass Effect 3"Mass Effect 3: Earth" und (angebliche) erste Infos

News

In England trinken sie mittags Tee, essen morgens gebackene Bohnen und wollen bereits schon jetzt Bescheid wissen, was Electronic Arts als Nächstes für "Mass Effect 3" bereithält. Anscheinend heisst der neue Zusatz "Erde" (eng. "Earth) und soll neue Karten und Waffen liefern.

Mass Effect 3Patch 1.03 - Patch-Notes veröffentlicht!

News

Wieder einmal ist Patch-Zeit und das heisst jede Menge Neuerungen warten auf den Spieler. Während sich Besitzer der PC-Fassung von "Mass Effect 3" bereits schon heute über die Verbesserungen und weniger Bugs freuen können, müssen sich Konsolenfreunde noch bis zum 31. Mai gedulden.

Mass Effect 3DLC-Wahn: Runde "(Mass Effect) 3"

News

Bereits zu Beginn des aktuellen Monats wurden im Netz Gerüchte verbreitet, dass Electronic Arts zusammen mit BioWare kurz davor stehe, einen neuen DLC für "Mass Effect 3" zu veröffentlichen. Nun verhärten sich diese Behauptungen sogar, da man bis vor Kurzem auf der chinesischen Sony-Webseite...

Mass Effect 3200 Millionen US-Dollar eingespielt

News

Obwohl die Macher der "Mass Effect"-Serie mit den Fans zu kämpfen hatten, die mit dem Ende des Spiels nicht zufrieden waren, können sich die Verantwortlichen nicht beklagen, was den Erfolg und Umsatz angeht.

Mass Effect 3BioWare wegen Ende anklagen? - Reine Zeitverschwendung

News

Noch immer tobt die Fanschaft von "Mass Effect 3" darüber, was für ein be**** Ende die Entwickler da in das Spiel eingebaut haben. Mehrere Demonstrationen, offline wie online haben keine Auswirkungen gezeigt und auch eine gross angelegte Back-Aktion brachte im Grunde nichts. Nun denken einige...

Mass Effect 3Zusammenspiel - Multiplayerevents alle zwei Wochen

News

BioWare gab heute bekannt, in nun zweiwöchentlichem Rhythmus ein Multiplayer-Event in Form der sogenannten Operationen für "Mass Effect 3" veranstalten zu wollen. Bei diesen Events können sich Spieler in kürzerer Zeit schnell mal ein Haufen EXP dazuverdienen.

Mass Effect 3VIDEO: Arbeiten an Resurgence-DLC

News

Für den Multiplayer-Modus von BioWares "Mass Effect 3" wurde erst in dieser Woche ein neues Paket veröffentlicht, welches neben neuen Waffen und Charakteren auch zwei neue Karten mit sich bringt.

Mass Effect 3Organisation prangert BioWare an

News

Laut der amerikanischen Verbraucherschutzorganisation Better Business Bureau (BBB), hat das amerikanische Unternehmen BioWare mit einer falschen Aussage in ihrer Werbung zu "Mass Effect 3" Kunden dazu gebracht, sich das Spiel zu kaufen.

Mass Effect 3BioWare nennt Zahlen

News

Auf der diesjährigen PAX East 2012 Convention in Boston wurden nicht nur neue Spiele angekündigt oder bereits erhältliche ausgestellt, nein auch neue Informationen zu aktuellen Titeln liessen sich an jeder Ecke aufsammeln. Auch BioWare war vor Ort vertreten und sprach über interessante Statistiken...

Mass Effect 3Inhalt und Datum des Resurgence-DLC

News

Mit dem ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für den Mehrspielerteil von "Mass Effect 3" wird BioWare das Spiel unter anderem um zwei neue Karten, drei Waffen und zahlreiche neue Charaktere erweitern.

Mass Effect 3Multiplayer DLC kommt in den nächsten Wochen

News

Während sich alle Welt nun fragt, was BioWare mit seinem Extended Cut als Nächstes vorhat, erscheint erst einmal ein kostenloser Multiplayer DLC für das Spiel. Dieser erscheint zeitgleich für alle Konsolen sowie dem PC.

Mass Effect 3Neue Infos zum Extended Cut veröffentlicht

News

Ein Sturm völliger Entrüstung hat das wohl schlechte Ende von "Mass Effect 3" nach sich gezogen. Tausende und Abertausende Fans waren völlig unzufrieden damit, haben viele Nachrichten, Foreneinträge, ja sogar 400 Cupcakes für ein besseres Ende geschrieben oder verschickt. Nun gibt es erste Infos...

Mass Effect 3Multiplayer-Event am Wochenende geplant

News

Bereits am kommenden Wochenende soll es erneut im Multiplayermodus von BioWares "Mass Effect 3" heiss hergehen. Erneut gibt es von den Spielern zwei Ziele zu erreichen. Hierzu haben die Spieler von Samstag bis Montag zeit.

Mass Effect 3Süsser Widerstand dank Cupcakes

News

Was tun, wenn sich nichts vorwärts bewegt und rückwärts keine Option ist? Genau, man stellt sich in die Küche und backt einen Cupcake nach dem anderen. Resultat: Nun können sich die Entwickler bei BioWare über 400 selbst gemachte Cupcakes freuen, die von protestierenden Fans an das Studio...