Games.ch

Mass Effect 3

Kinostart könnte im November 2016 erfolgen

News Katja Wernicke

Eine mysteriöse Ankündigung des Filmstudios Universal, könnte den Release des „Mass Effect“-Films enthüllt haben. So plant das Studio für den 04. November 2016 den Release eines ganz gemeinen Projektes, welches kein Nachfolger zu einem bereits bekannten Film sein soll.

Screenshot

Ansonsten sind die Informationen rar gesät beziehungsweise nicht vorhanden. Es könnte sich theoretisch auch um ein ganz anderes Filmprojekt handeln. Jedoch ist bereits seit 2010 bekannt, dass BioWare an einer Verfilmung des beliebten Action-Rollenspiels arbeitet. Co-finanziert wird der „Mass Effect“-Film übrigens von Legendary Pictures, welche auch für den „Warcraft“-Film verantwortlich sind.

Ein offizielles Statement von Universal, Legendary Pictures oder BioWare ist aber leider noch nicht öffentlich. Demzufolge bleibt das Ganze nur ein Gerücht, auch wenn die Vorstellung sicherlich einigen Fans den Tag versüssen wird.

Kommentare