Games.ch

Mass Effect 3

Trilogie-Sammlung für PS4 und Xbox One gelistet

News Sharlet

Bereits im letzten Monat gab es Hinweise darauf, dass BioWare über eine Trilogie-Version für die neue PlayStation 4 und Xbox One nachdenken würde. Nun wurde das Paket erstmals bei einem Händler gelistet.

ScreenshotIm März gab der General Manager Aaryn Flynn noch zu verstehen, dass man darüber nachdenken würde, ob die drei bisher veröffentlichten "Mass Effect"-Teile auch für die neue Konsole als Trilogie an den Start gehen könnten. Sobald es "nähere Informationen" geben würde, wolle man sich natürlich wieder melden. Übrigens ist diese Trilogie-Sammlung für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 bereits im Jahr 2012 auf den Markt gekommen.

Nun könnten möglicherweise Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One folgen. Offiziell ist das Ganze allerdings noch nicht, doch einen Grund, weshalb die Sammlungen bei einem Händler gelistet wurden, muss es ja theoretisch haben. Wir geben euch Bescheid, sobald es hierzu wieder ein paar Neuigkeiten gibt!

Kommentare