Games.ch

Mass Effect 3

Was steckt in der Wii-U-Version?

News Sharlet

Zum Start der neuen Nintendo-Konsole erscheint auch der dritte Teil der "Mass Effect"-Reihe für die Wii U. BioWare sprach jetzt über die Details der Version und was die Fans in der Wii-U-Fassung von "Mass Effect 3" zu erwarten haben.

Screenshot

So heisst es, dass diese Fassung die beiden Zusatzinhalte "From Ashes" und "Extendet Cut" beinhaltet. Ausserdem dürft ihr euch über die Multispieler-Inhalte "Rebellion", "Earth" und "Resurgeance" freuen. 

Wie ihr wisst, ist der erste Teil der "Mass Effect"-Reihe noch nicht für die PlayStation 3 veröffentlicht. Damit die Spieler von "Mass Effect 2" dennoch sofort in die Geschichte einsteigen können, fasste man den ersten Teil durch einen Genesis-Comic zusammen.

Dieser interaktive Comic soll nun auch für die neue Wii U zum Einsatz kommen, da  die Spieler der Nintendo-Konsole möglicherweise noch nie "Mass Effect" gespielt haben und direkt in den dritten Teil einsteigen. Die Story-Zusammenfassung der ersten beiden Teile wird demzufolge durch einen Comic in "Mass Effect 3" für die Wii U verfügbar sein.

Kommentare