Mass Effect 3

N7 Bounty Weekend: Operation Firestorm

News Mass Effect Universe

Auch an diesem Freitag startet Bioware ein neues Multiplayer Event für Mass Effect 3. Anders als sonst gibt es diesmal kein individuelles Ziel sondern ein Squad-Ziel welches es zu erreichen gilt. Das Event startet am Freitag um 19Uhr und geht bis zum 3. Februar.

Screenshot

Event-Beschreibung: Nach dem Erfolg vom letzten Wochenende, an dem wir den Reapern umfangreiche Verluste zufügten, hat der Gegner nun seine Taktik angepasst, um einen Abnutzungskrieg zu verhindern. Ausserhalb der Städte setzen sie nun statt auf viele kleine Kampfgruppen auf grosse Truppenkonzentrationen, um Angriffe schwieriger und risikoreicher zu machen.

Um dieser Taktik entgegenzutreten, ziehen wir uns weiter zurück und schlagen in dem Moment zu, in dem sie ihre Truppen zum Einzug in die Städte aufteilen. So können wir im kurzen Zeitraum bis zur jeweiligen Evakuierung den grösstmöglichen Schaden anrichten.

Beginn: Freitag, 1. Februar um 19 Uhr

Squad Ziel: Verdient euch die "Killstreak 3” Squad Medallie (Vernichtet 3-mal gemeinsam 5 Gegner)

Belohnung: Belohnungspack

Kommentare