Mass Effect 3

Neue Partnerschaft mit masseffect-universe.de

News Mass Effect Universe

Wie die Headline schon verlauten lässt, arbeiten wir neu auch mit der deutschen Fanseite masseffect-universe.de zusammen. Die neue Partnerseite wird die Bearbeitung der Newssektion um Mass Effect ergänzend unterstützen.

Screenshot

Hallo Community, wir sind MassEffect-Universe.de!

Wie unser Name bereits verrät, haben wir uns voll und ganz dem Mass Effect-Universum verschrieben. Auf unserer Seite berichten wir euch täglich das Neueste aus dem grossen Universum von "Mass Effect". Doch unsere Seite bietet nicht nur News, sondern natürlich noch einiges mehr. Dabei sind Hilfestellungen zu den Missionen, Dossiers zu Charakteren, Orten, Spezies, Tipps & Tricks zum Multiplayer von "Mass Effect 3" und noch vieles mehr. Unser grosses Forum ist der ideale Ort, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, sich zu Multiplayer-Spielen zu verabreden oder einfach nur nett zu plaudern. Natürlich bieten wir auch eine grosse Hilfesektion zu allen drei Teilen der "Mass Effect"-Saga an. Dort findet ihr immer Hilfe, wenn es mal nicht weitergeht.

Wenn du ein "Mass Effect"-Fan bist, dann würde sich ein Besuch in jedem Falle lohnen. Schau doch mal vorbei und wenn es dir gefällt, dann trete unserer Community bei und geniesse die tolle und freundliche Atmosphäre in unserem Forenbereich. Auch kreative Köpfe kommen nicht zu kurz und können ebenfalls in das bereits laufende Foren-RPG einsteigen, oder ergänzen unser Forum mit FanFictions.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal bei uns unter vorbei!

Wir werden euch zukünftig auch hier regelmässig mit spannenden Details zur "Mass Effect"-Saga versorgen!

Kommentare