Mass Effect: Andromeda

Forum

Die neuesten Beiträge

Immerhin merken sie von selbst dass der erste Teil sehr schlecht gealtert ist. Die erneute Überarbeitung steiger zumindest mein Interesse wieder.

26. Sep 2020 / 07:23 Beitrag melden Dortorix Thema: Mass Effect: Legendary Edition...

Dann aber bitte auch Gameplay, Steuerung etc. an den heutigen Zeitgeist anpassen, besonders bei Teil 1. Ich muss nicht mehr Stundenlang tote Planeten erkunden oder ständig mit einer Sonde Planeten Scannen um an Resourcen zu kommen. Ich fürchte aber es wird wirklich nur eins dieser leblosen "HD" Remakes.

07. Mai 2020 / 23:03 Beitrag melden Dortorix

Lasst Andromeda sterben. So eine unausgereifte Geschichte gab es im scifi Bereich schon lange nicht mehr... eine ganze Galaxie und dann nur 1 neue beziehungsweise 2 neue Rassen? Das ist sowas von Faul. Bleibt also lieber in unserer Galaxie da müsst ihr euch nicht anstrengen neues zu erfinden und wir müssen uns nicjt solchen Plot Fehlern aussetzen.

13. Feb 2019 / 08:46 Beitrag melden Toralora [Gast 59] Thema: Mass Effect ist am Leben

Für mich waren die Logikfehler in ME:A das grösste Problem: 1 beziehungsweise 2 Neue Rassen in einem ganz neuen Universum? Eh ne da hätte man wesentluch mehr machen müssen um Glaubwürdig zu bleiben. Ne da waren soe einfach zufaul und dachten sich ja nehmen wir einfach fast alle bestehenden Rasse aus dem alten Ubiversum und packen sie in ein Schiff das reicht bestimmt....

28. Jun 2018 / 14:32 Beitrag melden Toralora [Gast 45] Thema: Für meinen Geschmack gibt sich...

Ob 72 oder 78 macht eigentlich keinen Unterschied, alles unter 80% gilt doch unter Spielern als "schlecht".

28. Jun 2018 / 10:50 Beitrag melden Gast [Gast 43] Thema: Für meinen Geschmack gibt sich...

Ich denke das Problem lag primär am katastrophalen Zustand bei der Veröffentlichung, gerade nach den mehrfachen Verschiebungen. Natürlich wäre Andromeda auch blitzblank poliert nicht an die Vorgänger rangekommen, doch der grosse Aufschrei wäre wahrscheinlich ausgeblieben.
Was ich persönlich sehr schwach fand, war der kurze Support: einige Patches, die die gravierendsten Fehler ausbügeln und dann die Ankündigung, dass man sich nur noch um den MP kümmert; alle Fehler die noch drin sind, bleiben drin.

28. Jun 2018 / 10:23 Beitrag melden Loris 77 Thema: Für meinen Geschmack gibt sich...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 07. Mai 2020 / 23:03