Games.ch

Mass Effect: Andromeda

Infos zum Patch für Mass Effect: Andromeda - Schriftgrösse wohl veränderbar

BioWare arbeitet aktuell an einem Patch für Mass Effect: Andromeda. Der Lead Designer hat nun erste Details zu den Verbesserungen preisgegeben.

News lesen

das mit der schrift ist mir gestern auch aufgefallen. ich hätte mir gern einige sachen durchgelesen. aber das war so klein und folglich zu anstrengend

02. Apr 2017 / 14:31 Gast [Gast 33]

öhmm ja, wie nett. Sind sich diese Leute eigentlich bewusst das dieses Spiel auch krasse Fehler hat wie z.B. das NICHT Erkunden können der Galaxy ?? Es hat Spieler die nicht auf Planeten landen können auch nachdem sie die Auflösung umgestellt haben. Denen sind die Dialoge von SAM oder die Schrift herzlich egal !!

02. Apr 2017 / 11:51 Dennis [Gast 22]