Mass Effect: Andromeda

Mass Effect Andromeda zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht - Andere Spiele waren einfach besser

Bei BioWare hat man den riesigen Flop von "Mass Effect Andromeda" offenbar noch immer nicht richtig überwunden.

News lesen

09. Jun 2019

Für mich ist Mass Effect Andromeda ein fantastisches Game und meine absolute Nr 1 auf der PS4! Mass Effect 4ever :)

09. Jun 2019 / 12:04 Beitrag melden GodOfMassEffect [Gast 36]

Für meinen Geschmack gibt sich Mark Darrah etwas zu wenig selbstkritisch. Wenn man die verschiedenen Berichte betrachtet, die nach Release des Titels die Entwicklingsgeschichte beleutchten, dann liegt der fehlende Erfolg nicht an den besseren Spielen in demselben Entwicklungszeitraum. Interne Differenzen und Machtspielchen, der erzwungene Einsatz eines suboptimalen Frameworks, Abgänge und Termindruck... ME:A mag in der Tat kein schlechtes Spiel gewesen sein, aber es war eben auch nicht gut. Und das reicht eben nicht bei den Erwartungen, die man schürt.

28. Jun 2018 / 10:02 Beitrag melden Alain Jollat