Mass Effect Andromeda für Switch?

Die Tür ist nicht geschlossen

News Michael Sosinka

BioWare denkt momentan noch nicht über "Mass Effect: Andromeda" für die Switch nach. Aber immerhin ist die Tür nicht geschlossen.

Screenshot

Wird das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" vielleicht auch für die Nintendo Switch erscheinen? Vielleicht. Der Producer Fabrice Condominas hat auf Nachfrage bestätigt, dass man eine Umsetzung zwar nicht ausschliessen möchte, aber an einer Switch-Version wird momentan nicht aktiv gearbeitet. Es gibt keine Pläne.

Das originale Statement von Fabrice Condominas: "Not yet. We'll see what's... the door isn't closed. But it's not something we're actively looking at now." "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare