Bald neues Gameplay zu Mass Effect Andromeda

Auf der CES 2017

News Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" wird sich offenbar mit neuem Gameplay auf der CES 2017 in Las Vegas blicken lassen.

Screenshot

Zum Anfang des neuen Jahres dürfen wir uns auf neues Gameplay-Material zu "Mass Effect: Andromeda" freuen, denn wie BioWare bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel auf der CES 2017 in Las Vegas zu sehen sein. "Mass Effect: Andromeda" wird sich nämlich auf der Keynote von Nvidia blicken lassen.

Die Keynote findet am 4. Januar 2017 in Las Vegas statt, aber bei uns wird es bereits der 5. Januar 2017 (Donnerstag) um 3:30 Uhr sein. Die Keynote wird vom Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang präsentiert. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare